Warenkorb
  • Keine Produkte im Warenkorb

Warum habe ich keine Bestätigung per E-Mail erhalten?

E-Mail-Bestätigungen können im SPAM- oder unerwünschten Posteingang landen.

Wenn Sie die E-Mail nicht innerhalb einer Stunde nach Aufgabe der Bestellung erhalten haben und eine Zahlung erfolgt ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter info@95percent.de.

Cookies.

Mit Cookies und ähnlichen Techniken helfen wir Ihnen besser und persönlicher. Dank funktionaler Cookies funktioniert die Website gut. Sie haben auch eine analytische Funktion. So machen wir die Website jeden Tag ein bisschen besser. Wir zeigen Ihnen gerne nützliche Anzeigen. Aus diesem Grund nutzen wir Technologien, um Ihr Verhalten auf und außerhalb unserer Website zu verfolgen. Wir tun dies anonym. Wissen Sie mehr? Lesen Sie hier alles über unsere Cookie- und Datenschutzerklärung. Klicken Sie zum Akzeptieren auf „OK“. Wählen Sie verwerfen? Dann platzieren wir nur funktionale und analytische Cookies und verwenden ähnliche Techniken. Sie können Ihre Einstellungen später auf der Seite „Einstellungen“ anpassen.
Notwendige Cookies
Personalisierungscookies
Analytische Cookies
Marketing cookies
Cookies