Kostenlose Rücksendungen
Lieferzeit 2 Tage
Shoppe jetzt. Bezahle später
Bis zu 75% Rabatt
Kundenbetreuung
Wenn Sie eine Beschwerde haben, bitten wir Sie, zuerst unseren Webshop zu kontaktieren;
Telefonnummer : 0392 9267 8218 oder senden Sie eine E-Mail an info@95percent.de.
Sie erreichen uns telefonisch montags, dienstags, mittwochs, donnerstags und freitags von 09:00 bis 17:30 Uhr.
Beschwerden, die per E-Mail eingehen, werden an Werktagen innerhalb von 24 Stunden beantwortet. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass dies aufgrund des großen Andrangs nicht möglich ist, werden wir spätestens innerhalb von 3 Werktagen antworten. Wenn wir Ihrer Beschwerde nicht abhelfen können, können Sie sich über die Website www.sgc.nl an den Thuiswinkel-Streitschlichtungsausschuss wenden.
Wenn der Grund für die Kontaktaufnahme eine Bestellung ist, empfehlen wir Ihnen, die Bestellnummer aufzubewahren. Wenn Sie Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören, und wir versuchen auch, so viel wie möglich mit Tipps oder Ratschlägen zu tun. All dies kann über die E-Mail-Adresse: info@95percent.de erfolgen.
Informationen zur Rücksendung von Bestellungen finden Sie unter der Rubrik 'Rücksendungen' oder klicken Sie hier.